Kontakt
Sie möchten der Bundes-Regierung
oder dem Bundes-Presse-Amt etwas sagen?
Dann können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben.

Sie können dem Bundes-Presse-Amt eine E-Mail schreiben.
Foto: picture-alliance/Sander
Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de
Oder Sie klicken hier:
Dann können Sie die E-Mail schreiben.

Sie können beim Bundes-Presse-Amt anrufen.
Foto: Bundesregierung/Tybussek
Die Telefon-Nummer ist:
030 18 272 2720.
Sie können Montag bis Freitag
von 8 bis 18 Uhr dort anrufen.
Wer hat die Fotos im Text gemacht?
Computer-Tastatur: picture-alliance/Sander
Telefon: Bundesregierung/Tybussek